Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Theater-Musical wegen Fahrlässigkeit und möglicher Körperverletzung abgesagt
Lokales Brandenburg/Havel

Theater-Premiere abgesagt wegen Fahrlässigkeit und möglicher Körperverletzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 01.05.2021
Nach Urban Luig als Judas 2020 auf der Freilichtbühne sollte 2021 Jesus Christ als Superstar im Theaterpark folgen. Doch das bleibt ein nicht ins Bild zu setzendes Phantom. Das Musical wurde abgesagt.
Nach Urban Luig als Judas 2020 auf der Freilichtbühne sollte 2021 Jesus Christ als Superstar im Theaterpark folgen. Doch das bleibt ein nicht ins Bild zu setzendes Phantom. Das Musical wurde abgesagt. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

„All unsere Kräfte waren darauf gerichtet, im Juni die bekannte Rockoper ’Jesus Christ Superstar“ (JCS) im Theaterpark Premiere feiern zu lassen. Nach...