Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Radfahrer erleidet Kopfverletzungen
Lokales Brandenburg/Havel

Transporterfahrer verletzt in Brandenburg Radfahrer schwer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 27.08.2020
Ein Radfahrer ist am Donnerstag in Brandenburg in einen Unfall verwickelt worden (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Brandenburg/H

Ein 49-jähriger E-Bike-Fahrer hat bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag um 6.20 Uhr in der Plauer Landstraße in Brandenburg Kopfverletzungen erlitten. Ein Transporterfahrer hatte den Radler, der in falscher Richtung auf dem Fahrradweg unterwegs war, beim Linksabbiegen übersehen und umgefahren.

Der Verletzte kam ins Krankenhaus. Die Polizei hat wegen des Unfalls Ermittlungen aufgenommen.

Von MAZ

Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel - Betrunkener raubt Kekse
27.08.2020
Brandenburg an der Havel - Wie man mehr Kinder zum Schulessen bewegt
27.08.2020