Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Traum-Besucherzahl: Eine viertel Million Menschen kamen zum Weihnachtsmarkt in Brandenburg
Lokales Brandenburg/Havel Traum-Besucherzahl: Eine viertel Million Menschen kamen zum Weihnachtsmarkt in Brandenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 23.12.2019
Der Weihnachtsmarkt in Brandenburg zog laut Zählungen mehr als eine viertel Million Besucher an. Quelle: Antje Preuschoff
Brandenburg

Mehr als eine viertel Million Menschen haben den Weihnachtsmarkt in Brandenburg besucht. So lautet das Ergebnis eines digitalen Personenzählers, d...

Erst ein Bandscheibenvorfall, dann eine Pankreatitis: Das Leben der Parson-Russell-Terrier-Hündin war in den vergangenen Wochen ein Auf und Ab. Zuletzt hatte sich ihr Zustand zu sehr verschlechtert.

23.12.2019
Brandenburg an der Havel - Toter in der Harlunger Straße

Zunächst hatte ein Anrufer die Polizei nur über eine hilflose Person informiert. Als die Beamten die betreffende Wohnung in der Altstadt von Brandenburg/Havel erreichten, war alles viel schlimmer.

23.12.2019

So eine miese Nummer: Weil Einbrecher in der Gegend seien, ruft ein angeblicher Polizist Leute an und fragt sie nach Geld im Haushalt. Dieses Mal traf es Leute in Kirchmöser und Plaue.

22.12.2019