Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Trotz Holperstart im Rathaus: Zwei Neubürger schwärmen von Brandenburg/Havel
Lokales Brandenburg/Havel

Trotz Holperstart im Rathaus: Neubürger schwärmen von Brandenburg/Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 12.07.2021
Mirelle Georg und ihr Verlobter Jonas Inacker zeigen auf dem Laptop die Terminbuchung zur Anmeldung in der Stadt. Vor November war nichts zu machen. Ein Bußgeld wegen Fristüberschreitung droht ihnen aber nicht.
Mirelle Georg und ihr Verlobter Jonas Inacker zeigen auf dem Laptop die Terminbuchung zur Anmeldung in der Stadt. Vor November war nichts zu machen. Ein Bußgeld wegen Fristüberschreitung droht ihnen aber nicht. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Sie hatten die Wahl, sich als Neubürger vielleicht am Wohnort seiner Eltern in Kleinmachnow etwas zu suchen, in ihrer Heimatstadt Potsdam oder in Bran...