Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Ulrich Reimkasten in der Kunsthalle Brennabor
Lokales Brandenburg/Havel Ulrich Reimkasten in der Kunsthalle Brennabor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 10.11.2019
Die Vernissage von Ulrich Reimkasten in der Kunsthalle Brennabor wurde musikalisch begleitet von der Cellistin Hui Chun Lin. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

Wer ein Bild von Ulrich Reimkasten gesehen hat, der hat nicht alle Bilder von ihm gesehen. Wirklich nicht. Dazu ist seine Kunst zu vielfältig.

Davon...

Ein Investor, der schwere Sanierungsprojekte angeht, will den Altstadt-Pub mit Wohnen in einem Hausensemble kombinieren. Das funktioniert mit einer außergewöhnlichen Wohnform.

09.11.2019

28 Jahre leitete Joachim Huber den Verein Collegium Musicum, jetzt ist der Brandenburger zurückgetreten. Der 83-Jährige liebt die Musik und sagt der MAZ, warum er dennoch weiter Geige spielt.

09.11.2019

Steffen Scheller schließt gern Facebook-Freundschaften. Einer jungen Sachbearbeiterin ist seine Anfrage unangenehm. Im Hierarchiegefüge seines Rathauses sollte der Chef mehr Rücksicht nehmen, findet Jürgen Lauterbach.

09.11.2019