Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Unbekannte klauen Banner an der St. Katharinenkirche
Lokales Brandenburg/Havel

Unbekannte klauen Banner an der St. Katharinenkirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 15.09.2021
In der Nacht zum 4. September haben Unbekannte ein Banner vor der St. Katharinenkirche gestohlen.
In der Nacht zum 4. September haben Unbekannte ein Banner vor der St. Katharinenkirche gestohlen. Quelle: privat
Anzeige
Brandenburg/H

Unbekannte haben ein Banner vor der St. Katharinenkirche in Brandenburg an der Havel entfernt und gestohlen. Wie Pfarrer Jonas Börsel mitteilte, sei dies bereits in der Nacht zum 4. September geschehen.

Auf dem Plakat war demnach das Statement „Hass schadet der Seele“ zu lesen. Die St. Katharinengemeinde hat laut Börsel bereits ein neues Banner bestellt und sammelt nun dafür Spenden. Zu den Öffnungszeiten im Gemeindebüro am Katharinenkirchplatz 2. Diese sind dienstags von 15 bis 17 Uhr sowie mittwochs und donnerstags von 10 bis 12 Uhr.

MAZ Havelpost

Der Newsletter für aktuelle Themen in der Stadt Brandenburg und dem Umland – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Von MAZ