Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Unerlaubtes Böllern in Kanalstraße
Lokales Brandenburg/Havel

Unerlaubtes Böllern in Kanalstraße in Brandenburg an der Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 01.01.2021
Raketen waren zwar nicht verboten, wurden aber nur am Silvester- und am Neujahrstag toleriert.
Raketen waren zwar nicht verboten, wurden aber nur am Silvester- und am Neujahrstag toleriert. Quelle: Adobe Stock/Malte Reiter
Anzeige
Brandenburg/H

Gar nicht abwarten konnten es zwei 15 uhjnd 17 Jahre alte Jugendliche, die bereits am Mittwoch gegen 17 Uhr beim Böllern in der Kanalstraße in Stadt Brandenburg an der Havel von der Polizei erwischt wurden.

Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten zudem geringe Mengen einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz fest. Es wurden Anzeigen aufgenommen und die Betäubungsmittel sichergestellt. Die Erziehungsberichtigen übernahmen vor Ort ihre Kinder und die übrig gebliebenen Böller.

Von MAZ