Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Vergebliche Flucht in den Garten
Lokales Brandenburg/Havel

Vergebliche Flucht in den Garten in Brandenburg an der Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 26.11.2021
Keine gute Idee, sich vor der Polizei verstecken zu wollen.
Keine gute Idee, sich vor der Polizei verstecken zu wollen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Am Freitagmorgen um 3.44 Uhr ist Polizisten in der Brielower Landstraße/ Massowburg ein Fang geglückt. Während ihrer Streifentätigkeit wollten die Beamten einen Pkw VW Caddy mit Brandenburger Kennzeichen kontrollieren. Der Fahrer wollte sich plötzlich der beabsichtigten Kontrolle durch Flucht entziehen.

MAZ Havelpost

Der Newsletter für aktuelle Themen in der Stadt Brandenburg und dem Umland – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Im Schienenweg brachte er sein Fahrzeug zum Stehen, verließ dieses und versuchte sich auf einem Gartengrundstück zu verstecken. Dieses war nicht von Erfolg gekrönt, denn die Kollegen entdeckten den Flüchtenden und brachten diesen zum Revier. Dort musste er eine Blutprobe abgeben, da sowohl der Alkohol- als auch der Drogentest positiv verliefen.

Von MAZ