Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Vermisste Jugendliche wohlbehalten gefunden
Lokales Brandenburg/Havel Vermisste Jugendliche wohlbehalten gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 06.11.2019
Symbolbild. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Brandenburg/H

Am Dienstagabend haben Zeugen die Polizei informiert, dass die als vermisste gemeldete Jasmin K gesehen wurde.

Nachdem die Beamten die Bürgerhinweise geprüft hatten, trafen sie 16 Jahre alte Jugendliche wohlbehalten in einer Wohnung in Hohenstücken an.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung und der Medien bei der Vermisstensuche.

Von MAZ

Eine coole Mischung: Künstlerin, Kommunalpolitikerin und Karnevalist. Drei Menschen haben sich um die Stadt verdient gemacht und sollen bald die Ehrenmedaille derselben bekommen.

06.11.2019

Der Direktor des Burghotels in Bad Belzig steht vor dem Amtsgericht Brandenburg/Havel. Er soll einen Gast mit einem Golfschläger angegriffen und einen ehemaligen Mitarbeiter mit einem Elektroschocker attackiert haben. Der Beschuldigte bestreitet die Vorwürfe.

06.11.2019

Um den geplanten Radweg von Plaue nach Neubensdorf an der B 1 bauen zu können, braucht das Land auch Fläche vom Gut Herrenhölzer. Doch dessen Verwalter Ekhard Wolter stellt dafür eine Bedingung.

06.11.2019