Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Vierjähriger bei Verkehrsunfall in Hohenstücken schwer verletzt
Lokales Brandenburg/Havel

Vierjähriger bei Verkehrsunfall in Hohenstücken schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 26.05.2021
Ein vierjähriger Junge ist am Dienstagabend mit einem VW zusammengeprallt und wurde dabei schwer verletzt.
Ein vierjähriger Junge ist am Dienstagabend mit einem VW zusammengeprallt und wurde dabei schwer verletzt. Quelle: Rüdiger Böhme (Archiv)
Anzeige
Brandenburg/H

Ein vierjähriger Junge ist am Dienstagabend in Hohenstücken bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 19.20 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei lief das Kind zwischen parkenden Autos hindurch auf die Rosa-Luxemburg-Allee. Der 77-jährige Fahrer eines VWs konnte das kleine Kind zwischen den Autos wohl nicht sehen und konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Vierjährige wurde schwer verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Von MAZ