Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Von wegen Porsche fahren: So sieht ein Waldbesitzer die irren Holzpreise
Lokales Brandenburg/Havel

Von wegen Porsche fahren: So sieht ein Waldbesitzer die irren Holzpreise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 26.05.2021
Eine Mann wie ein Baum: Olaf Kabelitz neben einer erntereifen Kiefer. Rund 45 Hektar nennt der Waldbesitzer sein Eigen. Von den gestiegenen Holzpreisen profitieren die Erzeuger am wenigsten.
Eine Mann wie ein Baum: Olaf Kabelitz neben einer erntereifen Kiefer. Rund 45 Hektar nennt der Waldbesitzer sein Eigen. Von den gestiegenen Holzpreisen profitieren die Erzeuger am wenigsten. Quelle: Frank Bürstenbinder
Prützke

„Ich freue mich immer, wenn ich solche Bäume sehe“, schwärmt Olaf Kabelitz (61), der neben einer erntereifen Kiefer steht. Etwa 80 oder 90 Jahre mag d...

Brandenburg an der Havel - Protest für eine ruhigere Altstadt
26.05.2021
26.05.2021