Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Warnstreik: Drei Belegschaften fahren Dienstag durch Brandenburg/Havel
Lokales Brandenburg/Havel

Warnstreik: Drei Belegschaften fahren Dienstag durch Brandenburg/Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 22.03.2021
Die ZF-Mitarbeiter sind schon geübte Korsofahrer. Am 25. Juni 2020 waren sie gemeinsam durch die Stadt zu ihrer Betriebsversammlung auf der Regattastrecke gefahren.
Die ZF-Mitarbeiter sind schon geübte Korsofahrer. Am 25. Juni 2020 waren sie gemeinsam durch die Stadt zu ihrer Betriebsversammlung auf der Regattastrecke gefahren. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

An diesem Dienstag ist um die Mittagszeit mit außergewöhnlich vielen Autos auf bestimmten Brandenburger Straßen zu rechnen. Denn im Rahmen ihres Warns...