Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Darum verfehlt die Bürgerbeteiligung am Packhof ihr Ziel
Lokales Brandenburg/Havel Darum verfehlt die Bürgerbeteiligung am Packhof ihr Ziel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 13.01.2020
Die Ausstellung mit den Ergebnissen des Werkstattverfahrens zum Packhofgelände wurde am Montag eröffnet. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Eigentlich soll es ja eine Bürgerbeteiligung sein: Doch die am Montag eröffnete Ausstellung zu den Ergebnissen des Packhof-Auswahlgremiums wirkt ehe...

Was macht die lange Brückensperrung in Brandenburg an der Havel mit den betroffenen Menschen, wie sehr nerven die Umleitungen, was hat sich im täglichen Leben verändert? Wir suchen die Antworten.

13.01.2020

Wem gehört die Mieze? Ein Ex-Paar in Brandenburg an der Havel ist in einen heftigen Streit um die gemeinsame Katze geraten. Als Polizisten eingreifen, erleben sie eine Überraschung.

14.01.2020

99 Prozent der geplanten Kontrollen geschafft. Das ist die Bilanz der Lebensmittelkontrolleure von Brandenburg an der Havel. Der Verbraucherschutzverein Foodwatch bescheinigt der Stadt die beste Quote im Land Brandenburg.

13.01.2020