Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Wie OB Scheller das Klinikum retten will
Lokales Brandenburg/Havel Wie OB Scheller das Klinikum retten will
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 30.10.2019
Das Klinikum Brandenburg ist laut Oberbürgermeister nur zeitweise in finanzieller Schieflage. Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

Ausdrücklich zum Erhalt des Klinikums in kommunaler Trägerschaft bekannt hat sich Oberbürgermeister Steffen Scheller (CDU) am Mittwoch vor den

...

Klinikmitarbeiter haben am Dienstag die Polizei gerufen, nachdem sie bei einem Patienten eine Entdeckung gemacht hatten. Auch war die Identität des Mannes unklar.

30.10.2019

Auf Werkzeug hatten es Täter abgesehen, die sich in der Nacht zu Dienstag in Brandenburg an der Havel ein ganz spezielles Objekt für ihre Straftat ausgewählt haben.

30.10.2019

Auch wenn Herbst ist. Von einer Eintrübung auf dem Arbeitsmarkt in Brandenburg/Havel ist noch kaum etwas zu spüren. Die Quote ist erneut gesunken auf einen abermaligen Rekord-Tiefstand.

30.10.2019