Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Wie ich selbst mit den neuen Gesetzen in Konflikt geraten bin
Lokales Brandenburg/Havel Wie ich selbst mit den neuen Gesetzen in Konflikt geraten bin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 25.03.2020
Polizisten kontrollierten am Heinrich-Heine-Ufer das Einhalten des Aufenthaltsverbots an öffentlichen Plätzen. Quelle: André Wirsing
Brandenburg/H

In Nordrhein-Westfalen hätte mich diese Aktion 200 Euro gekostet. Ich bin mit den Ausgangsregeln während der Corona-Krise in Konflikt geraten, wei...

Die Pubertät kann schwierig sein – für die Eltern, aber auch für die Jugendlichen. Im MAZ-Interview gibt Jugendfachärztin Andrea Tschirch Hinweise: Was Eltern beachten können und worauf sie achten sollten.

12:04 Uhr

Die Brandenburger Feuerwehr möchte eine Gegenleistung für ihren Einsatz draußen. Die Brandenburger mögen bitte zu Hause bleiben. Am Dienstagabend brannte in Hohenstücken ein Waldstück.

12:02 Uhr

Die Folgen des Coronavirus beschäftigen Pfarrer Jonas Börsel. Der 37-Jährige sendet erstmals einen Videoclip an Menschen in der Havelstadt. Er plant weitere Botschaften und sagt der MAZ, warum Hoffnung jetzt wichtig ist.

08:59 Uhr