Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Wie sich eine BI in Göttin durchsetzt
Lokales Brandenburg/Havel Wie sich eine BI in Göttin durchsetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 13.02.2020
Voll besetzt war die Dorfkirche von Göttin am Mittwoch bei "Oberbürgermeister vor Ort". Quelle: privat
Brandenburg/H

Der nun sehr wahrscheinliche Verzicht auf den Ausbau des Paterdammer Wegs von Göttin zur Autobahn-Anschlussstelle Brandenburg ist für die Bürgerini...

2020 werden Rauchwarnmelder auch in Brandenburger Privathaushalten zur Pflicht. Viele Vermieter lassen die kleinen Geräte deshalb gerade eilends montieren. Doch sind sie wirklich sicher und was können sie alles? Ein Experte aus Brandenburg an der Havel klärt auf.

12.02.2020

2019 ist die Einrichtung in der Bauhofstraße bereits 15 Jahre alt geworden. Nach so vielen Jahren werden die Zimmer nun komplett erneuert. Die Möbel nach besonderen Standards sind dabei nicht billig.

12.02.2020

Wieder ist ein Radler Opfer eines unaufmerksamen Autofahrers geworden. Im Brandenburger Stadtteil Plaue krachte es am Mittwochmorgen.

12.02.2020