Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Wie zwei Brandenburger Zahnärzte die Angst ihrer Patienten ausspülen
Lokales Brandenburg/Havel

Wie zwei Brandenburger Zahnärzte die Angst ihrer Patienten ausspülen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 01.04.2021
Seit 30 Jahren praktiziert Rainer Hauschild als Zahnarzt. Am 1. April 1991 eröffnete er, schon damals mit einem Lächeln, seine Praxis in seiner Heimatstadt Brandenburg an der Havel. Aus dieser Zeit stammt das Foto rechts.
Seit 30 Jahren praktiziert Rainer Hauschild als Zahnarzt. Am 1. April 1991 eröffnete er, schon damals mit einem Lächeln, seine Praxis in seiner Heimatstadt Brandenburg an der Havel. Aus dieser Zeit stammt das Foto rechts. Quelle: Rüdiger Böhme/privat
Brandenburg/H

Nur selten begeben sich Menschen mit einem strahlenden Lächeln zu ihrem Zahnarzt, so nett der auch sein mag. Rainer und Karla Hauschild wissen das und...

Brandenburg an der Havel - Gesundheitsamt hat Zugriff auf Luca-App
01.04.2021