Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Willi-Sänger-Straße: Bekannter Ladendieb klaut in Discounter – Polizei nimmt ihn fest
Lokales Brandenburg/Havel

Willi-Sänger-Straße: Bekannter Ladendieb klaut in Discounter – Polizei nimmt ihn fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 14.07.2021
Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Zum wiederholten Mal hatte es ein 34-jähriger Brandenburger am Dienstag auf das Warenangebot eines Discounters in der Willi-Sänger-Straße abgesehen. Der wegen einschlägiger Taten im Umfeld des Marktes bekannte Mann wurde gegen 16 Uhr dabei erwischt, als er trotz eines bestehenden Hausverbotes in den Discounter lief und dort Lebensmittel und Alkoholika stahl. Hinzugerufene Beamte versuchten, die Situation mit dem erheblich alkoholisierten Mann unter Kontrolle zu bringen, der sich laut Bericht der Polizei zunehmend aggressiv verhielt. Nach Einholung einer richterlichen Entscheidung kam er schließlich in Polizeigewahrsam. Dort blieb er bis zum Mittwochmorgen.

Von MAZ