Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Winterangeln im Lockdown: So kommt die Karte aufs Handy
Lokales Brandenburg/Havel

Winterangeln im Lockdown: So kommt die Karte aufs Handy

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 28.01.2021
Dieses Foto entstand 2014 auf dem Heiligen See in Potsdam. Zum Eisangeln hat es in diesem Jahr noch nicht gereicht. Doch individuelles Angeln im Winter ist trotz Corona möglich. Für Raubfischangler ist eine Angelkarte Pflicht. Foto:Bernd Gartenschläger
Dieses Foto entstand 2014 auf dem Heiligen See in Potsdam. Zum Eisangeln hat es in diesem Jahr noch nicht gereicht. Doch individuelles Angeln im Winter ist trotz Corona möglich. Für Raubfischangler ist eine Angelkarte Pflicht. Foto:Bernd Gartenschläger Quelle: unbekannt
Brandenburg/H

Zum Eisangeln hat es noch nicht gereicht. Es gibt sie trotzdem, die harten Winterangler. Sie stehen im Flockenwirbel am Silokanal, sind immer noch mit...