Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Zehn Corona-Patienten auf der Intensivstation in Brandenburg/Havel – vier werden beatmet
Lokales Brandenburg/Havel

Zehn Corona-Patienten auf der Intensivstation in Brandenburg/Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 07.12.2021
Dieses Foto ist entstanden auf einer Intensivstation im englischen Gloucester und zeigt, was ein Covid-19-Patient, der beatmet werden muss, täglich an Medikamenten benötigt. Das Brandenburger Klinikum sagt: Bei uns ist es genau so.
Dieses Foto ist entstanden auf einer Intensivstation im englischen Gloucester und zeigt, was ein Covid-19-Patient, der beatmet werden muss, täglich an Medikamenten benötigt. Das Brandenburger Klinikum sagt: Bei uns ist es genau so. Quelle: David Windsor
Brandenburg/H

Die Zahl der Covid-19-Patienten im städtischen Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel ist in den vergangenen Wochen deutlich gestiegen. Inzwisc...