Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald 73-Jähriger stirbt nach Unfall
Lokales Dahme-Spreewald 73-Jähriger stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:52 05.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Wildau

Ein Skoda-Fahrer geriet am Sonntag gegen 20.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Straße Am Rosenbogen in Wildau auf die Gegenfahrbahn. Der Pkw kollidierte mit zwei Verkehrsschildern einer Mittelinsel und stieß dann mit einem entgegenkommenden Citroën zusammen. Vermutlich war ein gesundheitliches Problem des 73-jährigen Fahrers Ursache für den Unfall. Nachdem sich sein Zustand weiter verschlechtert hatte, starb er noch in der gleichen Nacht. Die Beifahrerin des Citroën wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten mit einem Gesamtschaden von rund 6000 Euro abgeschleppt werden.

Anzeige

Von MAZonline

Anzeige