Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Auto prallt gegen Baum
Lokales Dahme-Spreewald Auto prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:28 11.12.2019
Unfall bei Teuptz Quelle: Oliver Fischer
Anzeige
Teupitz

Wegen eines Unfalls nahe der Autobahnanschlussstelle Teupitz musste die L74 am Mittwochnachmittag zeitweilig voll gesperrt werden. Ein Auto war von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer, der allein im Fahrzeug saß, wurde bei dem Unfall verletzt. Weshalb er von der Straße abkam, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Von Oliver Fischer

In den vergangenen Jahren musste der Landkreis kaum noch neue Flüchtlinge unterbringen. Angesichts der weltpolitischen Lage will man sich aber lieber nicht von weiteren Unterkünften trennen.

11.12.2019

Die Gewinner des Fahrsicherheitstrainings für Senioren im Landkreis haben ihre Preise entgegengenommen. Im September hatten sie testen können, wie sicher sie noch am Steuer sind.

11.12.2019

Gastronomiebetriebe, Einzelhändler und Duty-free-Shops – ein Flughafen bietet für Fluggäste und Angestellte einen wahren Marktplatz. Nun ist klar, wer diese Flächen im künftigen Billigfliegerterminal am BER mietet.

11.12.2019