Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Autofahrerin fährt gegen Straßenlaterne
Lokales Dahme-Spreewald

Bestensee: Autofahrerin fährt gegen Straßenlaterne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 18.06.2020
Wegen der beschädigten Laterne musste die Feuerwehr ausrücken, um weitere Gefährdungen zu vermeiden. Quelle: DPA
Anzeige
Bestensee

Am Mittwoch kam es in der Straße Am Hintersee zu einem Unfall. Durch ein akutes, gesundheitliches Problem einer 54-jährigen Autofahrerin kam sie mit ihrem Toyota von der Fahrbahn ab und stieß daraufhin gegen eine Straßenlaterne. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mast der Laterne erheblich beschädigt. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschäden wird auf 10 000 Euro geschätzt.

Von MAZonline