Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bestensee Bestensee: Blechschaden bei Autobahn-Unfällen
Lokales Dahme-Spreewald Bestensee

Bestensee: Blechschaden bei Autobahn-Unfällen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 06.08.2021
Die Polizei ermittelt zu Unfällen auf der Autobahn.
Die Polizei ermittelt zu Unfällen auf der Autobahn. Quelle: DPA
Anzeige
Bestensee

Ein Wohnmobil und ein Lastkraftwagen stießen am Donnerstagnachmittag auf der A 13 in Fahrtrichtung Dresden seitlich zusammen, weil bei der Ausfahrt vom Parkplatz Am Kahlberg am Donnerstagnachmittag offensichtlich das Stoppschild missachtet wurde. Es kam zu einem Blechschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Ein Skoda und ein Mazda kollidierten am Freitagvormittag an der Auffahrt Bestensee auf die Autobahn in Richtung Berlin. Beide Autos blieben danach aber fahrbereit.

Von MAZonline