Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bestensee Bürgermeister lobt bei Neujahrsempfang die gute Zusammenarbeit
Lokales Dahme-Spreewald Bestensee Bürgermeister lobt bei Neujahrsempfang die gute Zusammenarbeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 07.01.2020
Neujahrsempfang in Bestensee. Quelle: Gerlinde Irmscher
Bestensee

Rund 200 Gäste waren am Montagabend der Einladung von Bestensees Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf (parteilos) zum Neujahrsempfang in die Land...

Auf der Bahnstrecke Berlin–Cottbus ist es am Montag zu erheblichen Verspätungen gekommen. Ein 30-Jähriger wurde am Bahnhof Bestensee von einem Regionalzug erfasst. 137 Fahrgäste mussten in einen Ersatzzug umsteigen.

07.01.2020

Der Heimatverein kümmert sich um den historischen Teil des Pätzer Friedhofs. Im Mai soll er feierlich eröffnet werden.

07.01.2020

Erinnern Sie sich noch an die Eröffnung des Kaiserbahnhofs in Halbe? Oder an die Krabbelviecher, die im Sommer den Pätzer Kreisverkehr mit einem weißen Kleid verzierten? Das waren die Höhepunkte des Jahres.

29.12.2019