Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bestensee Durchgewinkt: Stefan Bengs reinigt Kinderdorf
Lokales Dahme-Spreewald Bestensee Durchgewinkt: Stefan Bengs reinigt Kinderdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 14.01.2020
Im Rathaus von Bestensee tagte am Dienstagabend der Hauptausschuss in außerordentlicher Sitzung zur Vergabe der Reinigungsarbeiten im Kinderdorf. Quelle: Andrea Müller
Bestensee

Der Hauptausschuss von Bestensee tagte Dienstagabend in außerordentlicher Sitzung. Es gab nur einen Tagesordnungspunkt: Die Vergabe der Reinigungs...

Peter Neumann hat ein Faible für betagte Autos aus der DDR. Ein stattlicher Fuhrpark steht auf seinem Hof in Bestensee. Neu hinzugekommen ist der Wartburg 1000. Der Wagen ist sein ganzer Stolz.

08.01.2020

Die Zusammenarbeit aller in Bestensee läuft gut – findet der Bürgermeister. Das sagte er beim Neujahrsempfang der Gemeinde.

07.01.2020

Auf der Bahnstrecke Berlin–Cottbus ist es am Montag zu erheblichen Verspätungen gekommen. Ein 30-Jähriger wurde am Bahnhof Bestensee von einem Regionalzug erfasst. 137 Fahrgäste mussten in einen Ersatzzug umsteigen.

07.01.2020