Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bestensee Bestensee: Im verdächtigen Amazon-Paket war Zucker
Lokales Dahme-Spreewald Bestensee

Bestensee: Im verdächtigen Amazon-Paket war nur Zucker.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 26.01.2021
Die von den Feuerwehrleuten geborgene Substanz war tatsächlich nur Zucker.
Die von den Feuerwehrleuten geborgene Substanz war tatsächlich nur Zucker. Quelle: Andrea Müller
Bestensee

In dem verdächtigen Amazon-Paket war Zucker. Das teilte jetzt Polizeisprecherin Ines Filohn mit. Zugleich entschuldigte sie sich für den Kollegen, der...

Nach dem Großeinsatz der Feuerwehr - Bestensee: Im verdächtigen Paket war harmloser Inhalt
25.01.2021
Mehr als 65 Feuerwehrleute im Einsatz - Bestensee: Amazon-Paket löst Großeinsatz der Feuerwehr aus
22.01.2021
20.01.2021