Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bestensee Geländewagen überschlägt sich in Kiesgrube
Lokales Dahme-Spreewald Bestensee Geländewagen überschlägt sich in Kiesgrube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 25.04.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Pätz

Kurz nach 18.30 Uhr wurde die Polizei am Mittwoch über einen Unfall informiert, der sich abseits öffentlicher Straßen in der Pätzer Kiesgrube ereignet hatte. Der Fahrer eines Suzuki-Geländewagens war mit seinem Fahrzeug ersten Aussagen zufolge von einer Böschung abgekommen und hatte sich überschlagen.

Fahrer schwer verletzt

Der 19-Jährige musste von Rettungskräften befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Inzwischen wurden Ermittlungen zum genauen Unfallhergang eingeleitet.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline