Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bestensee Stau auf der A 13 zwischen Bestensee und Groß Köris wegen Unfall
Lokales Dahme-Spreewald Bestensee

Stau auf der A 13 zwischen Bestensee und Groß Köris wegen Unfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 04.10.2021
Der Unfall auf der Autobahn sorgte für einen Stau.
Der Unfall auf der Autobahn sorgte für einen Stau. Quelle: DPA
Anzeige
Bestensee

Für einen Stau sorgte am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall auf der A 13 zwischen Bestensee und Groß Köris in Fahrtrichtung Dresden. Ein Dacia war nach rechts aus der Fahrspur gekommen und gegen die Schutzplanke gestoßen, so dass beide Fahrbahnen vollgesperrt wurden. Nach etwa 30 Minuten konnten die Sperrungen aufgehoben werden, so dass sich der Stau, der bis zur Anschlussstelle Mittenwalde reichte, wieder auflösen konnte.

Von MAZonline