Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bestensee Unfall auf A 13 zwischen Groß Köris und Bestensee
Lokales Dahme-Spreewald Bestensee

Unfall auf A 13 zwischen Groß Köris und Bestensee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 31.08.2021
Die verletzten Personen wurden von Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht.
Die verletzten Personen wurden von Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht. Quelle: DPA
Anzeige
Bestensee

Zwischen Bestensee und Groß Köris kam es am Montag auf der A 13 zu einem Unfall. Auf ihrer Fahrt in Richtung Dresden war eine Autofahrerin von der Fahrspur abgekommen und gegen die rechte Schutzplanke geprallt. Die 47-Jährige und zwei mitreisende Jugendliche im Alter von 17 Jahren hatten dabei leichte Verletzungen erlitten und wurden ins Krankenhaus gebracht. Bei einem Sachschaden von rund 5000  Euro war der Kleinwagen ein Fall für den Abschleppdienst. Die Autobahn musste zeitweise gesperrt werden, was zu einem Stau führte.

Von MAZonline