Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Lesetipps der lokalen Buchhändler in der Coronakrise
Lokales Dahme-Spreewald Lesetipps der lokalen Buchhändler in der Coronakrise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 26.03.2020
Das neueste Buch von Axel Scheffler: „Die Schnetts und die Schmoos“, geeignet für Kinder ab etwa drei Jahren, erschienen in der Beltz Verlagsgruppe, 13,95 Euro. Quelle: Verlag
Dahmeland-Fläming

Die Buchhändler der Region trifft die derzeitige Situation ebenfalls hart, denn sie mussten bereits in der vergangenen Woche ihre Läden schließen. Err...

Die Gemeindevertretung von Heidesee hat wegen der Corona-Krise ihre Aufgaben vorerst dem Hauptausschuss übertragen. Vor hatte sie noch den Haushalt 2020 verabschiedet.

25.03.2020

Im 300-Seelen-Dorf Briesen haben sich Susann Fischer und Michelle Felgenhauer zusammen getan, um den Älteren jetzt in der Corona-Krise zu helfen: Beim Einkauf, in der Apotheke und bei Bankgeschäften.

25.03.2020

Bei 35 Menschen aus Dahme-Spreewald ist der neuartige Coronavirus nachgewiesen, drei davon müssen stationär behandelt werden. Die Zahl der Verdachtsfälle steigt dramatisch.

25.03.2020