Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Corona-Alltag: So läuft der erste Schultag ab
Lokales Dahme-Spreewald

Corona: Erster Schultag nach den Sommerferien 2020 in Wildau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 10.08.2020
Grundschule Wildau: Wer rein will, muss seine Maske aufsetzen. Eine Lehrerin kontrolliert das am Eingang – und erinnert einige Schüler noch einmal daran, sie aus dem Ranzen zu holen.
Grundschule Wildau: Wer rein will, muss seine Maske aufsetzen. Eine Lehrerin kontrolliert das am Eingang – und erinnert einige Schüler noch einmal daran, sie aus dem Ranzen zu holen. Quelle: Lisa Neugebauer
Wildau

Die Sommerferien sind vorbei und mit dem Unterrichtsstart soll wieder mehr Normalität in Brandenburgs Schulen einziehen – denn nun dürfen wieder all...