Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Wegen Corona: Touristische Hotspots im Dahme-Seenland werden nicht beworben
Lokales Dahme-Spreewald

Dahme-Seenland: Touristische Hotspots werden nicht beworben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 04.05.2021
Im vergangenen Herbst wurde die Knotenpunkt-Wegweisung in Dahme-Spreewald fertiggestellt. 200 solcher Wegweiser zeigen Radfahrern und Wanderern nun abseits der Themenrouten mögliche Verbindungen an.
Im vergangenen Herbst wurde die Knotenpunkt-Wegweisung in Dahme-Spreewald fertiggestellt. 200 solcher Wegweiser zeigen Radfahrern und Wanderern nun abseits der Themenrouten mögliche Verbindungen an. Quelle: Nadine Pensold
Dahme-Spreewald

Corona stellt die Tourismus-Branche bereits zum zweiten Mal vor große Herausforderungen. Im Dahme-Seenland bedeutet das in den kommenden Monaten auch:...

Bemerkenswerte Gräber - Waldfriedhof hat bemerkenswerte Gräber
04.05.2021
Bemerkenswerte Gräber - Waldfriedhof hat bemerkenswerte Gräber
04.05.2021