Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Zahl der Verdachtsfälle in zwei Tagen fast verdoppelt
Lokales Dahme-Spreewald Zahl der Verdachtsfälle in zwei Tagen fast verdoppelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 25.03.2020
Bei 340 Verdachtsfällen im Landkreis wurden in den vergangenen Tagen Abstriche genommen, die auf das neuartige Coronavirus getestet werden.
Bei 340 Verdachtsfällen im Landkreis wurden in den vergangenen Tagen Abstriche genommen, die auf das neuartige Coronavirus getestet werden. Quelle: dpa
Dahme-Spreewald

Das Gesundheitsamt und die Krankenhäuser in Dahme-Spreewald sehen sich im Zuge der Corona-Welle immer größeren Herausforderungen gegenüber. In den vom...

Corona in Dahme-Spreewald - Erste stationäre Fälle gemeldet
24.03.2020
23.03.2020