Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Dahme-Spreewald: Nach Schwindel-Vorwurf – Ex-AfD-Mann will Ausschussvorsitz im Kreistag zurück
Lokales Dahme-Spreewald

Dahme-Spreewald: AfD-Mann Schamberger will Ausschussvorsitz im Kreistag LDS zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 19.10.2021
Rainer Schamberger trat nach den Schwindel-Vorwürfen aus der AfD aus, gehört der Kreistagsfraktion aber weiter an. Den Ausschuss-Vorsitz im Kreistag will er nun wieder übernehmen.
Rainer Schamberger trat nach den Schwindel-Vorwürfen aus der AfD aus, gehört der Kreistagsfraktion aber weiter an. Den Ausschuss-Vorsitz im Kreistag will er nun wieder übernehmen. Quelle: Privat/Oliver Fischer
Dahme-Spreewald

Der Eichwalder Kreistagsageordnete Rainer Schamberger hat nach den Vorwürfen gegen ihn erneut seine Unschuld beteuert und sich zugleich gerechtfertigt...