Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Dahme-Spreewald: Wie Corona die Integration zurückgeworfen hat
Lokales Dahme-Spreewald

Dahme-Spreewald: Corona hat die Integration von Flüchtlingen zurückgeworfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 21.01.2021
Die Firma Dietech von Carsten Kröning war eine der ersten, die bei der Ausbildung auf Flüchtlinge gesetzt hat. Inzwischen haben viele Firmen anfängliche Berührungsängste verloren.
Die Firma Dietech von Carsten Kröning war eine der ersten, die bei der Ausbildung auf Flüchtlinge gesetzt hat. Inzwischen haben viele Firmen anfängliche Berührungsängste verloren. Quelle: Frank Pawlowski
Dahme-Spreewald

Die Integration von Flüchtlingen und Migranten ist in den vergangenen Jahren im Landkreis Dahme-Spreewald mit einem Aufwand betrieben worden, wie in k...