Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Dahme-Spreewald: Schneesturm, doch keine größeren Unfälle
Lokales Dahme-Spreewald

Dahme-Spreewald: Trotz Wintereinbruch blieb es auf verwehten Straßen ruhig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 07.02.2021
Wintereinbruch im Landkreis Dahme-Spreewald: Autofahrer hatten es sehr schwer, obwohl der Winterdienst überall im Einsatz war. Doch die starken Windböen pusteten den Schnee immer wieder auf die Fahrbahnen.
Wintereinbruch im Landkreis Dahme-Spreewald: Autofahrer hatten es sehr schwer, obwohl der Winterdienst überall im Einsatz war. Doch die starken Windböen pusteten den Schnee immer wieder auf die Fahrbahnen. Quelle: Andrea Müller
Königs Wusterhausen

Der Winter kam am Sonntag zurück in den Landkreis Dahme-Spreewald. Begleitet von starken Windböen schneite es seit dem frühen Sonntagvormittag fast üb...

Teltow-Fläming Dahme-Spreewald/Teltow-Fläming - Mögliche Sturmböen am Wochenende
05.02.2021