Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Georg Hanke ist blind – und leitet den Dahme-Spreewalder Kreistag
Lokales Dahme-Spreewald Georg Hanke ist blind – und leitet den Dahme-Spreewalder Kreistag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:49 05.03.2020
Texte muss sich Georg Hanke vorlesen lassen, den Bildschirm sieht er nicht. Die großen Buchstaben auf der Spezialtastatur kann er mit viel Licht aber noch erkennen.
Texte muss sich Georg Hanke vorlesen lassen, den Bildschirm sieht er nicht. Die großen Buchstaben auf der Spezialtastatur kann er mit viel Licht aber noch erkennen. Quelle: Oliver Fischer
Königs Wusterhausen/Lübben

Als Georg Hanke am Mittwoch vergangener Woche um kurz vor 18 Uhr zum Vorsitzenden des Kreistags von Dahme-Spreewald gewählt wurde, erhob er sich von s...

04.03.2020
04.03.2020