Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Wirtschaft stimmt in Forderung nach mehr Langstrecken ein
Lokales Dahme-Spreewald Wirtschaft stimmt in Forderung nach mehr Langstrecken ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 02.12.2019
Initiative bemängelt zu wenig Langstreckenflüge. Quelle: Nadine Pensold
Dahme-Spreewald

Wenn Renate Fischer, Geschäftsführerin der Heideseer Firma Seramun, ihre Geschäftspartner im Ausland oder wichtige Fachmessen besucht, dann ist das...

Zum 24. Mal fand am ersten Adventswochenende im Kiez am Hölzerner See in Gräbendorf das Weihnachtsspektakel statt. Viele Besucher kamen und ließen sich in vorweihnachtliche Stimmung bringen.

01.12.2019
Dahme-Spreewald Veranstaltungen in der Region - Wohin am Wochenende

Für alle, die am Samstag und Sonntag noch keine Termine haben: In Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald gibt es eine Vielzahl von Veranstaltungen – von Kabarett, Konzerten bis zu Theater. Die Tipps zum Wochenende.

29.11.2019
Interview mit Harald-Albert Swik - „Wir brauchen Sterntaler in der Region“

Der DRK-Kreisvorsitzende Harald-Albert Swik zieht eine Bilanz aus den vergangenen Jahren und freut sich auf den Start der diesjährigen Spendenaktion. Spenden sind ab sofort möglich.

29.11.2019