Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Stau nach Unfall auf dem Berliner Ring
Lokales Dahme-Spreewald Stau nach Unfall auf dem Berliner Ring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 24.10.2018
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Königs Wusterhausen

Für einen Stau auf dem Berliner Ring hat am Dienstagabend ein Verkehrsunfall im Bereich des Autobahndreiecks Spreeau gesorgt. In der Tangente von der A12 zur A10 hatte beim Einordnen vor einer Baustelle ein Fiat-Transporter einen Sattelzug gerammt. Verletzt wurde dabei niemand. Trotz geschätzter 2000 Euro Schaden konnten beide Fahrzeuge ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen.

Stau während Räumung

Da der Unfallort jedoch in einer Engstelle lag und eine Räumung zunächst nicht möglich war, kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die bis etwa 19.30 Uhr dauerten.

Von MAZonline

Anzeige