Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Eichwalde Das war 2019 in Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf
Lokales Dahme-Spreewald Eichwalde Das war 2019 in Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 28.12.2019
Kommunale Zusammenarbeit 2019: Die Bürgermeister von Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf bei der feierlichen Unterzeichnung der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung für die gemeinsame Vergabestelle. Quelle: Josefine Sack
Zeuthen/Eichwalde/Schulzendorf

Das war das Jahr 2019 – die wichtigsten Ereignisse aus Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf auf einen Blick:

Januar: In Zeuthen geht der Bürge...

Beim Überqueren einer Straße wurde ein 79-Jähriger in Eichwalde angefahren.

22.12.2019

Am Bahnübergang Friedenstraße in Eichwalde: sind die Schranken teilweise bis zu 30 Minuten in der Stunde geschlossen. Rückstaus und Unfälle sind die Folgen. Eine Baustelle vor Ort verschärft das Problem.

19.12.2019

Ziemlich berauscht war der Fahrer eines E-Rollers, der am Donnerstagabend in Eichwalde unterwegs war. Er war bereits auf einer Wiese gelandetm als die Polizei eintraf. Der 39-Jährige hatte 2,18 Promille im Blut.

13.12.2019