Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Eichwalde Polizei sucht Zeugen zu einem Unfallverursacher
Lokales Dahme-Spreewald Eichwalde Polizei sucht Zeugen zu einem Unfallverursacher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 27.05.2020
Die Frau erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus transportiert. Quelle: DPA
Anzeige
Eichwalde

In der Stadionstraße wurde am Dienstag kurz nach 15.30 Uhr eine Fußgängerin von einem Motorroller gerammt und hatte dabei schwere Verletzungen erlitten. Die 83-jährige Frau wurde stationär ins Krankenhaus aufgenommen. Der unbekannte Rollerfahrer war ebenfalls gestürzt, flüchtete aber zu Fuß vor dem Unfallort. Der Motorroller wurde sichergestellt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei mögliche Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer geben können. Zeugen können sich unter 03375/ 27 00 melden.

Von MAZonline