Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Eichwalde Ford Pick-up stößt mit VW-Kleinbus zusammen
Lokales Dahme-Spreewald Eichwalde Ford Pick-up stößt mit VW-Kleinbus zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 01.11.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Eichwalde

Rettungskräfte und Polizei sind am Dienstag gegen 9 Uhr zur Stadionstraße in Eichwalde gerufen worden, da sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Ein Ford Pick-up war so heftig auf einen VW-Kleinbus aufgefahren, dass bei beiden Fahrzeugen Totalschäden bilanziert werden mussten. Sowohl der 40-jährige Ford-Fahrer als auch die 34-jährige VW-Fahrerin erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sie mussten im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Die Sachschäden an den beiden Fahrzeugen summierten sich laut Polizei auf mehrere zehntausend Euro.

Von MAZonline