Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Eichwalde Schulzendorf: Laterne knickt nach Aufprall ab
Lokales Dahme-Spreewald Eichwalde

Schulzendorf: Lampe knickt nach Aufprall ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 12.01.2022
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall.
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall. Quelle: DPA
Anzeige
Schulzendorf

Ein Audi war am Dienstagnachmittag in der Richard-Israel-Straße in Schulzendorf so heftig gegen eine Straßenlaterne gestoßen, dass der Mast umknickte.

Berliner Ring: Der MAZ Newsletter für Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming

Der Newsletter für aktuelle Themen in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der Fahrer blieb unverletzt, während sich der Sachschaden auf etwa 10.000 Euro summierte. Zur Sicherung der Gefahrenstelle wurde das Ordnungsamt informiert. Das Auto indes wurde abgeschleppt.

Von MAZonline