Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Weihnachtsspektakel im Kiez am Hölzernen See
Lokales Dahme-Spreewald Weihnachtsspektakel im Kiez am Hölzernen See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 01.12.2019
In der Weihnachtsbäckerei am Kiez am Hölzernen See buken die Kinder leckere Plätzchen. Quelle: Aaliyah Sarauer
Gräbendorf

Ein Weihnachtsmann, viele Mitmachaktionen und ein Theaterstück – das 24. Weihnachtsspektakel vom Kiez Hölzerner See in Gräbendorf hatte auch in...

Dahme-Spreewald Veranstaltungen in der Region - Wohin am Wochenende

Für alle, die am Samstag und Sonntag noch keine Termine haben: In Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald gibt es eine Vielzahl von Veranstaltungen – von Kabarett, Konzerten bis zu Theater. Die Tipps zum Wochenende.

29.11.2019
Interview mit Harald-Albert Swik - „Wir brauchen Sterntaler in der Region“

Der DRK-Kreisvorsitzende Harald-Albert Swik zieht eine Bilanz aus den vergangenen Jahren und freut sich auf den Start der diesjährigen Spendenaktion. Spenden sind ab sofort möglich.

29.11.2019

Klimanotstand, Klimafahrplan – die märkischen Kommunen sind sehr aktiv, wenn es um den Klimaschutz geht. Nur: All diese Pläne kommen nicht recht voran, weil es am Fachpersonal mangelt. Jetzt wird beratschlagt, wie man die begehrten Spezialkräfte in eine Anstellung locken kann.

28.11.2019