Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Immobilienpreise in Dahme-Spreewald erneut um 25 Prozent gestiegen
Lokales Dahme-Spreewald

Häuser kaufen in Schönefeld, KW und Wildau: Preise erneut gestiegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 19.11.2021
Bonava hat in Schulzendorf schon weite Teile des Ritterschlags vermarktet, die Verkaufszahlen gingen deshalb dort etwas zurück. Damit ist Schulzendorf aber eher die Ausnahme.
Bonava hat in Schulzendorf schon weite Teile des Ritterschlags vermarktet, die Verkaufszahlen gingen deshalb dort etwas zurück. Damit ist Schulzendorf aber eher die Ausnahme. Quelle: Oliver Fischer
Dahme-Spreewald

Der Grundstücksmarkt in Dahme-Spreewald und insbesondere in der Flughafenregion zieht auch nach dem Rekordjahr 2020 weiter an. Im ersten Halbjahr 20...