Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Geklautes Fahrrad wiedergefunden
Lokales Dahme-Spreewald Geklautes Fahrrad wiedergefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 26.02.2020
Die Polizei hat weitere Ermittlungen zu dem gestohlenen Fahrrad eingeleitet. Quelle: DPA
Königs Wusterhausen

In der Heinrich-von-Kleist-Straße in Königs Wusterhausen wurde am Dienstag ein gestohlenes Fahrrad wiedergefunden, nach dem seit November letzten Jahres gefahndet wird. Das Mountainbike stand angeschlossen vor einem Wohnhaus. Die Rahmennummer war ausgeschliffen und überstrichen worden. Das Rad wurde sichergestellt. Die Polizei hat weitere Ermittlungen veranlasst.

Von MAZonline

Die Gesundheitsämter und Krankenhäuser in Dahmeland-Fläming fühlen sich auf das Coronavirus gut vorbereitet. Der Leitende Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin erklärt, was im Ernstfall zu machen ist.

25.02.2020

Die Seramun Diagnostica GmbH, ein Biotechnologie-Unternehmen aus Wolzig, erweitert auf ihrem Firmengelände die Herstellungsgebäude. Am Dienstag wurde feierlich der Grundstein für ein neues Produktionsgebäude gelegt.

25.02.2020

Zwei 20-Jährige wurden auf einem Firmengrundstück in Wildau dabei gestört, einen Lkw-Tank und ein Getriebe zu entwenden. Sie flüchteten mit einem Kleintransporter, wurden von der Polizei jedoch gestoppt. Im Transporter fanden die Polizisten verschiedene Autoteile.

25.02.2020