Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Auto prallt gegen Baum: 16-Jähriger stirbt
Lokales Dahme-Spreewald Auto prallt gegen Baum: 16-Jähriger stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:49 09.02.2020
Bei dem Unfall in der Luckenwalder Straße starb ein 16-Jähriger, ein zweiter Jugendlicher wurde lebensgefährlich verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Königs Wusterhausen

Auf der Luckenwalder Straße in Königs Wusterhausen ist am Samstagmorgen gegen 8 Uhr ein Auto ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizei mitteilte, saß ein 16-Jähriger am Steuer des Wagens. Der Jugendliche besaß keinen Führerschein. Er verstarb noch am Unfallort.

Anzeige

Beifahrer schwer verletzt

Sein ebenfalls 16-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Der genaue Unfallhergangs wird noch ermittelt.

Von MAZonline

07.02.2020
06.02.2020
Anzeige