Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Ärger um Wahlhelfer bei Königs Wusterhausener Bürgermeisterwahl: Wahlleiterin verpflichtet Kritiker
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen

Bürgermeisterwahl Königs Wusterhausen: Wahlleiterin verpflichtet Kritiker als Wahlhelfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 01.07.2021
Rund 260 ehrenamtliche Helfer werden bei der Bürgermeisterwahl in Königs Wusterhausen für die Wahllokale benötigt. Einige wurden nun zwangsverpflichtet.
Rund 260 ehrenamtliche Helfer werden bei der Bürgermeisterwahl in Königs Wusterhausen für die Wahllokale benötigt. Einige wurden nun zwangsverpflichtet. Quelle: Gerlinde Irmscher
Königs Wusterhausen

Gut 250 Wahlhelfer braucht es, damit die Bürgermeisterwahl in Königs Wusterhausen am Sonntag ordnungsgemäß vonstatten gehen kann. Weil es schwierig...

01.07.2021
04.07.2021