Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Kind von AfD-Anhängern abgelehnt: Kubicki (FPD) warnt vor Ausgrenzung
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Kind von AfD-Anhängern abgelehnt: Kubicki (FPD) warnt vor Ausgrenzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 30.11.2019
Wolfgang Kubicki (FDP). Quelle: Christoph Soeder/dpa
Wildau

Der Vizepräsident des Bundestages und stellvertretende FDP-Vorsitzende, Wolfgang Kubicki, hat davor gewarnt, AfD-Mitglieder und Sympathisanten ges...

Für den Förderverein der Grundschule ist das ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Er kann im Bürgerhaus sein preisgekröntes Hausaufgaben-Projekt startet. Es gibt schon weitere Pläne.

30.11.2019

Laut Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg lag mit 2,180 Millionen Menschen, das entspricht einer Quote von 4,8 Prozent, die Zahl der Arbeitslosen im November so niedrig wie noch nie seit der Wiedervereinigung.

29.11.2019
Königs Wusterhausen - Protest am Bahnhof

Auf dem Bahnhofsvorplatz in Königs Wusterhausen haben am Freitag etwa 20 Menschen protestiert. Sie schlossen sich der Initiative „KW stinkt’s“ an.

29.11.2019